was. Ausstellung im Rahmen von 2 METER KUNST Bremen

wann. 2020

wo. Sendesaal Bremen

web. ARRT POP

weiteres. 2 METER KUNST Bremen (...) "ist ein solidarisches Projekt, das Gastronomen und Künstler*innen zusammenbringen soll. Die Idee stammt vom Verein Wiesenviertel aus Witten. Inga Markgraf, Jasper Wessel und Felix Müller von der Bremer Arrt Pop Galerie haben sich davon inspirieren lassen. Künstlerinnen und Künstler stellen ihre Werke in der Bremer Gastronomien aus. 'Man kann auf dem Spaziergang, auf dem Weg zur Arbeit, kurz mal stehenbleiben und sich das anschauen und per QR-Code dann die Kunstwerke kaufen.' Jasper Wessel" (Auszug von Radio Bremen)

Ich bedanke mich herzlich bei 2 METER KUNST Bremen, ARRT POP und den Sendesaal Bremen für die tolle Kooperation! In schweren Zeit für Kultur und Kunst ermöglicht 2 METER KUNST Bremen einerseits Kunst für jede Person erfahrbar zu machen und andereseits Kunstschaffende zu unterstützen! Ich freue mich sehr Teil davon sein zu dürfen! Danke!

Vielen Dank auch an Rebecca Gefken für die Fotografien und die Videoproduktion!

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Brigitte Boomgaarden alias Moni Lang.

  • Instagram - Black Circle