gallery.

Diese Arbeiten wurden im Rahmen von 2 METERKUNST Bremen hinter den Türen des denkmalgeschützten Konzertsaal Sendesaal ausgestellt. Die Ausstellung endete am 13.06.2020. Zusehen war Portrait I noch einmal  am 15.06.2020 im Canona,in der Kunsthalle Bremen, im Rahmen der Finissage von 2METERKUNST.

Yes, Power, Community, 12 Acts und Enby Icon sind aus digital Art Reihe Train Series. Train Series sind tatsächlich größtenteils in Zügen entstanden und verkörpern diesen Train Vibe, you know ;)

Portrait I ist das erste einer Portratreihe (obviously), die Aquarelltechniken mit digitalen Experiments connected!

Beim Verkauf gehen 20% des Gewinns an seawatch, die zivile Seenotrettung, und 30% an eine queere Black Lives Matter Organisation.

© 2019 by Brigitte Boomgaarden alias Moni Lang.

  • Instagram - Black Circle