was. Moni Lang Tat

wann. seit Winter 2018

wo. Private Studio, Neustadt Bremen

wie. Cheyenne HAWK Spirit

insta. moni.lang.tat

Ich tätowiere seit Ende 2018 und bin daher noch ziemlich neu in der Tattoo-Kunst. Ich werde zu 100 % ehrlich mit Euch sein, was realisierbar ist.Wichtig ist mir Transparenz, Vertrauen und ein kreativer Space ohne heteronormative Kackscheiße. Am liebsten tätowieren ich meine Flashes aber gerne entwerfe ich Dir auch etwas im Stil meiner Flashes. Schreib mir ne Mail mit deinem favorite Flash, Tattoowunsch dem Körperteil, wo es hin soll, 3 Wunschtermine und wie viel Money Du für dieses Tat am Start hast! Ich werde mich dann zurück melden und wir schauen, wie und wann sich dein Tat konkret realisieren lässt.

Mein private Tattoo Space ist leider nicht barrierefrei - aber melde Dich trotzdem gerne und ich/wir schauen, wie das anderswo klappen könnte.

#blacklineart I #abstracttattoo I #contemporytattoo I #qttr

#queerartist I #safespace